Unser gut geschultes und vertrauenswürdiges Team behandelt Ihr Haus, Ihre Liegenschaft so als ob es unser eigenes wäre. Damit Sie sich in Ihrem Haus immer wohlfühlen.
Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot für Ihre Hausbetreuung. Natürlich inklusive LDS-Qualitätsmanagement und exakter GPS-gestützter Zeitkontrolle.
Kontaktieren Sie uns:
Die Hausbetreuung umfasst folgende Leistungen:
1x WÖCHENTLICH:
- Stiegenflächen sowie allgemeine Gangflächen kehren und anschließendes Nasswischen
- Entfernen von Grobverschmutzungen sowie anschl. Abstauben von den Allgemeineinrichtungen im Stiegenhaus und Eingangsbereich, wie Postkästen, Fensterbretter und Handläufe
- Feuchtwischen der Gegensprechanlage im Eingangsbereich
- Feuchtwischen der Deckel der Müllcontainer außen
- Kehren von öffentlichen Gehsteigflächen, Hauszugängen und Hofflächen
- Entfernen von grober Verunreinigung an allen der gemeinschaftlichen Nutzung unterliegenden Einrichtungen
1x MONATLICH:
- Gründliche Reinigung der Holz-/Glaseingangstüre sowie Stiegengeländer entstauben und bei Bedarf feuchtwischen
- Gründliche Reinigung der Nebenräume
2x JÄHRLICH: INTENSIVREINIGUNG
- Fensterreinigung mit Stock und Rahmen
- Reinigung der allgemeinen Nebenflächen wie zB. Kellergänge und Dachbodenflächen
1x JÄHRLICH:
- Gründliche Reinigung der Beleuchtungskörper, soweit dies nicht im Zuge des Lampentausches erfolgt ist
BEI BEDARF:
- Entfernen von Spinnweben im Stiegenhausbereich
INTEGRIERTE SERVICELEISTUNGEN:
- Regelmäßige Kontrolle der Reinigungsarbeiten durch den Bereichsleiter
- Kontakt mit einer vom Auftraggeber genannten Kontaktperson, welche in dem betreuten Objekt erreichbar ist, soweit dies möglich und erwünscht ist
- Glühlampentausch im Allgemeinbereich im Zuge der regelmäßigen Objektreinigung
- Befestigen von Aushängen an der Ankündigungstafel sowie andere Hilfsdienste im Zuge der routinemäßigen Anwesenheit
zusätzlich zur fachmännischen Reinigung Ihres Objektes, bieten wir Ihnen ein individuelles Gesamtkonzept für eine umfassende Betreuung:
- 24-Stunden Notfallhotline
- Kontrollgänge
- Ablesen und Melden von Zählerständen
- Anbringen von Informationsaushängen
- Betreuung und Einteilung der Waschküchen einschließlich periodischer Abrechnungen
- Saunabetreuung gemäß ÖNORM
- Terminkoordination, Aufsperrdienst und Anwesenheit bei Handwerkerarbeiten
- Aufzugsbetriebskontrollen nach §12 Abs. 2 Punkt 1-9 des Wiener Aufzugsgesetzes
- Bereitstellung eines Brandschutzwarts
- Spielplatzsicherheitskontrolle gemäß EU Norm EN 1176-7/6.2a
- Kontaktstunden für Hausbewohner
- Schädlingsbekämpfung
- Kleinreparaturen