LDS erfreut sich neben höchster Kundenzufriedenheit auch über gut ausgebildete Fachkräfte. In einer fluktuationsgeplagten Branche freuen wir uns, auf langjährige Mitarbeiter zurückgreifen zu können. Wir schätzen unsere Mitarbeiter sehr und arbeiten ständig daran, das Arbeitsumfeld erwartungsübertreffend für sie zu gestalten und somit die Bindung zum Unternehmen zu stärken. Die Haltung unseren Mitarbeitern gegenüber wurde schließlich sogar staatlich vom Ministerium für Familie und Jugend ausgezeichnet.

Das Prinzip „Mitarbeitererwartungen übertreffen“ kommt an den unterschiedlichsten Stellen zur Anwendung.

Auszugsweise:

  1. Unternehmensfinanzierte Deutschkurse für LDS Reinigungsfachpersonal
  2. Prämiensystem für Reinigungsfachpersonal
  3. Weiterbildungsoffensive auf Unternehmenskosten
  4. Wöchentliche Massageeinheiten für Mitarbeiter
  5. Urlaubsvorzug für Mitarbeiter mit Familien
  6. Interne LDS Schulungsakademie für Reinigungsfachkräfte
 

DR. MICHAEL LEDERER

Geschäftsführender Gesellschafter


MARCO SCHÄFFLING

Vertrieb Außendienst


IVO MERKLE

Vertrieb Innendienst


INGRID ROSINA

Vertrieb Innendienst


 

FLORIAN MIKLOS

Vertrieb Innendienst


Mag. CHRISTINA TREIBER

Planung


PIOTR SIERZEGA

Bereichsleiter


DAVID CRNCAN

Bereichsleiter


 

ILIJA LUKIC

Bereichsleiter


GABRIELE STRASSER

Finanzen


CATRIN FEIGL

Controlling