Nachhaltigkeit ist nicht nur ein Lippenbekenntnis bei LDS Lederer: wir sind Österreichs erstes komplett CO2-neutrales Reinigungsunternehmen - alle Reinigungsleistungen werden CO2-neutral durchgeführt.

Da aber trotz Umweltzertifizierung nach der Norm ISO 14001 Reinigungen nicht ganz ohne CO2 Belastung durchgeführt werden können, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Dienstleistungen im Sinne der Nachhaltigkeit nun auch vollkommen CO2 neutral zu gestalten. Unsere Kundinnen und Kunden profitieren davon, dass bei jeder Reinigung, sei es Stiegenhaus, Fassade, Garage oder Büro die Sicherheit besteht, dass sämtliche CO2–Emissionen, die hierbei entstehen, von LDS Lederer kompensiert werden, und dies völlig kostenfrei für den Auftraggeber. Bei der Beauftragung der LDS Lederer leisten somit auch Sie einen wichtigen Beitrag im Sinne der Nachhaltigkeit.