18. Juli 2023

LDS – Top 50 österreichweit!

LDS ist (wieder) unter den Top 50 Gebäudedienstleister Österreichs. Im Bereich Hausbetreuung in der Region Wien gehört LDS sogar zu den Top 10! Wir freuen uns auch weiterhin mit vollem Einsatz für Sie da zu sein!
26. Juni 2023

Summer Vibes bei unserem LDS Sommerfest :-)

Einen schönen Sommer wünscht das gesamte Team!
26. Januar 2023

Soeben wurden im Waldviertel 96 neue Bäume gepflanzt!

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für ihr Vertrauen und ihre Treue! Für jeden Neuauftrag in Hausbetreuung oder Winterdienst pflanzen wir in Kooperation mit Wald4Leben einen Baum in Österreich! Urkunde: Download hier
12. Oktober 2022

Auszeichnung Familie und Beruf 2022

Das gute Verhältnis zu unseren Mitarbeitern wurde staatlich ausgezeichnet, nämlich als familienfreundlicher Betrieb vom Ministerium für Familien und Jugend. Und das seit 2016.
26. August 2022

Baumpflanz-Aktion

Jetzt Hausbetreuung oder Winterdienst buchen und Gutes für unsere Umwelt tun! Für jeden Neuauftrag pflanzen wir in Kooperation mit Wald4Leben einen Baum in Österreich! Flyer: Download hier
3. März 2020

Wichtige Covid-19 Information

+++ Wichtige COVID-19 Information +++ Liebe KundInnen und GeschäftspartnerInnen, Als Reinigungs/Hygieneunternehmen sind wir Teil der österreichischen Systemerhaltung und somit nicht von der verordneten Schließung betroffen. Reinigung und Hygiene sind aktuell wichtiger denn je. Wir halten daher unseren Betrieb unter Berücksichtigung aller bekannten Vorsichtsmaßnahmen weiterhin aufrecht und sind für Sie da. […]
6. Februar 2020

CO“-Ausgleich 2020 – 2021

Seit 2016 sind wir CO2 neutral und bleiben es auch weiterhin. Für die Jahre 2020 und 2021 unterstützen wir das Projekt „UN CER Wasser Uganda“.
29. Januar 2020

Zertifikatsverleihung

Vielen Dank an Ministerin Aschbacher für die Verleihung des Zertifikates familienfreundlicher Arbeitgeber!
28. September 2019

Taten statt Worte

Auch 2019 konnten LDS Lederer im Bewerb “ frauen- und familienfreundlichsten Betriebe von Wien“ einen Treppchenplatz ergattern und nimmt somit am Staatspreis 2020 teil. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung