Aktuelles

SEHEN SIE SICH AN, WAS NEU BEI UNS IST

Jan 16, 2016

LDS Lederer aufgenommen in den Senat der Wirtschaft

Im Rahmen der feierlichen Jahresauftaktsveranstaltung 2016 des Senats der Wirtschaft in der Hofburg wurde die Aufnahme der LDS Lederer  Gebäudereinigung GmbH als Mitglied in den Senat der Wirtschaft Österreichs gefeiert.  Hr. Dr. Michael Lederer wurde vom Vizekanzler a.D. der Republik Österreich, Hrn.  Dr. Erhard Busek in seiner Funktion als Präsident des  Senats der Wirtschaft Österreich zum Senator in den Senat der Wirtschaft berufen.

Der Senat der Wirtschaft setzt sich aus Persönlichkeiten der Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft zusammen, die sich ihrer Verantwortung gegenüber Staat und Gesellschaft besonders bewusst sind. Sie sind Botschafter des Senates und tragen durch ihre Mitgliedschaft gemeinsam dazu bei, die Ziele des Senates im Dialog mit Entscheidungsträgern aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien umzusetzen. Die ethischen Grundsätze des Senates sollen Grundlage und Leitlinie für das wirtschaftliche Handeln der Mitglieder des Senates sein. Fairness und Partnerschaft im Wirtschaftsleben, soziale Kompetenz von Unternehmern und Führungskräften prägen die Arbeit des Senates. Der Senat der Wirtschaft Österreich (Senat) ist Teil des Global Economic Networks (GEN). Das LDS Team freut sich über die Ernennung und auf die spannenden Aufgaben und Projekte die auf uns zukommen werden.